Dienstag, 2. März 2010

Ein wenig Ostern

Ich habe gestern schonmal mit der Osterdekoration in unseren 4 Wänden angefangen.
Bei Gewitter und Schneesturm war das optimale Wetter dazu )) grins((.









Da werde ich morgen im Stübchen weiter machen, denn für Gartenarbeit ist es noch viel zu früh.
Da holt man sich womöglich noch eine richtige Erkältung, man ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste. Obwohl ich muss sagen in den Fingern juckt es schon ganz schön, um endlich wieder in der Erde zu wühlen.

Liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mandy,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns von deinem Heim.
    Deine Osterdekoration ist wirklich gut gelungen.
    Weiterhin viel Spaß !!

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy
    auch mir juckts in den Fingern zwecks Gartenarbeit... aber die mtaelden am Donnerstag wieder Schnee bei uns ;O(
    Deine Osterdeko ist wunderschön.
    Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja ... das ist zauberhaft. Ich möchte auch noch mehr zuHause dekorieren. Aber zuerst muss ich für`s Lädchen zaubern. ;O

    Gleich will ich noch ein paar Ostereier basteln und die Deko zu Hause weiter aufstocken.

    Dein Buchtipps sind ja klasse, liebe Mandy.

    Du hast nach dem Ecksofa Hussen gefragt. Unser Sofa hat eine Besonderheit ... es besteht aus 2 Teilen ... und lässt sich fast komplett zerlegen ... das macht es mit den Hussen einfacher.

    Danke dir für deine lieben Glückwünsche und hab mir eine gute Woche!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen