Montag, 15. März 2010

Regalansichten...

heute zeige ich euch mal mein Küchenregal, was natürlich irgendwann auch mal WEISS werden soll.
Es ist noch von meiner Oma und stand dann eine ganze Weile in Papas Garage.
Ja und dort hatte es wohl wirklich nichts verloren .
Ich merke gerade ich berichte schon wieder aus der Küche ))) grins (((, na ich sitze da auch gerade
und kann wunderbar den Schneeregen beobachten.

Auf dem Regal ist es auch ziemlich Farbenfroh, was das triste Wetter einwenig weg macht
.



Hoffentlich verschlafen die zwei das Osterfest nicht ???



Dies ist eine Postkarte von Silke Leffler.









Ach und fleißig war ich auch noch und habe mir ein RIESENOSTEREI gebastelt.
Das darf ich auch behalten.......





....nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche, macht das Beste daraus .
bis bald

LG Mandy

Kommentare:

  1. Dein Regal sieht jetzt schön urig aus, aber in weiß wird es bestimmt noch besser aussehen - aber ich selber komme im Moment auch nicht dazu meine restlichen Dinge zu streichen. Auch dein osterei gefällt mir sehr gut. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    du hast aber ein paar schöne Dinge im und auf dem Regal - da könnte mir einiges gefallen - und deine Ostereier sind super geworden -
    hab einen schönen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    das Regal sieht jetzt schon gut aus und in weiß wird es bestimmt noch schöner... toll dekoriert hast du es, sind einige Dinge dabei die mir gefallen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,
    habe gerade deinen schönen Blog gefunden und werde dich gleich mal verlinken....die Postkarte finde ich besonders süß!!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen