Donnerstag, 11. März 2010

Rosa ist nicht Lila

Ich möchte euch nochmal Bilder aus meinem Lieblingszimmer
der KÜCHE zeigen.
Heute mal nicht LILA sondern ganz in ROSA.
Lieblingszimmer nicht weil ich der Küchenarbeit verfallen bin,
nein das ist bei uns der zentrale Familientreffpunkt. Alle sitzen gern am großen Esstisch und erzählen das neuste vom Tag.
Ich kann nebenbei am Laptop schreiben und euch das Neueste berichten.
Ja und das ist auch der Raum der momentan KEINE Renovierung nötig hat.
*Haben dort schon fertig*






Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, übers Wetter reden wir lieber nicht......



Herzlichst Mandy

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe ROSA.
    Ja ein großer Eßtisch an dem sich die Familie trifft ist toll und einfach wichtig. Wir achten auch darauf, dass wir mindestens einmal am Tag als komplette Familie am Tisch zusammenkommen, um uns auszutauschen.
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    wir sitzen auch gern in der Küche, doch unser Wohnzimmer ist gleich im Anschluss und so sind wir mal hier mal da...
    Meine Laufschuhe, man glaubt es kaum, hatten heute ihren ersten Einsatz und ich hab sogar
    6 1/2 km geschafft, (ist eigentlich unsere kleine Runde) bin ja schon lange nicht mehr gelaufen, doch heute hatten wir ein Superwetter, war zwar kalt, doch nicht mehr so windig wie die letzten Tage...und es hat Spaß gemacht....LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mandy,

    deine Rosenbilder sind schlichtweg ein Traum.
    Auch deine Osterdeko lässt hoffen, dass der Frühling nun doch endlich Einzug hält.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,

    du hast ja schon so tolle Eier für OStern gebastelt!
    Die sind klasse geworden :o)

    Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Ausstechförmchen...obwohl ich sehr selten backe ;o))

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mandy,

    bin mal eben durch Deinen Blog gerauscht und mich an Deinen schönen Bildkens erfreut... Muß Dich gleich erstmal verlinken!

    Darf ich Dich mal fragen von wem das Buch und wer der Verleger Shabby Chic ist?

    Oh, ich würde mich über eine Nachricht von Dir soooo sehr freuen.... Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen