Mittwoch, 17. März 2010

Ich bin......

heute Morgen 1.13 Uhr TANTE geworden.
Ich bin noch so was von aufgeregt und total überglücklich, ich kann es eigentlich noch gar nicht richtig fassen.
Meine lieber kleiner Neffe hatte auch ein absolutes Zeittiming.
Der  stolze PAPA hatte gestern noch pünktlich 18.oo Uhr die Firma zugeschlossen und ist Heim zu seiner Frau. Abendessen, ein gemütlicher Abendspaziergang, ja dann hatte meine Schwägerin ihrer Mutti noch Computerhilfe geleistet.
So ca. 22.00 Uhr setzen die ersten Wehen ein. Noch mal kurz ins Bett, denn beim ersten Kind ist ja keine Eile geboten.
Fruchtblase ist dann noch geplatzt, also doch ins Krankenhaus und dann ging alles ruck zuck....
der kleine CHARLIE erblickte das  Licht der Welt.

FREU FREU FREU !!!!!

Ja und heute morgen pünktlich 7.00 Uhr konnte etwas unausgeschlafen  nun der stolze PAPA wieder auf Arbeit.
Wow !

Also wenn ich an die Geburt von meinem Sohnemann denke, das waren stolze 13 Stunden.
Alles vergessen wenn man die kleinen neuen Erdenbürge im Arm hält.



Sehnsüchtig wurdest du erwartet.
Und nun bist du endlich da.
Welche Überraschung wird das Leben
wohl für dich bereithalten ?
Niemand kann das wissen.
Nur eins, dass du Eltern hast,
die dich lieben und für dich sorgen
und die dir somit
die besten Voraussetzungen geben,
damit dein Leben gelingt !
( Auszug aus Willkommen im Leben kleiner Schatz)

" Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden"
Johann Gottfried von Herden


So und vor ganzer Aufregung möchte ich nicht vergessen,  den BLAUEN FADEN
von neike aus ~~~~hauptsache weiss~~~~
durch meinen Blog  ziehen zu lassen.
Habe da gleich mal meinen Foto geschnappt und bin durch die KÜ....
Ja schon wieder die KÜ....
Ich war selbst ganz überrascht wieviel BLAU dort ist.
Ich dachte es wäre nur ROT.
Habe das alles gleich mal in eine Collage gesteckt......
NEE NEE NEE
Hier mein BLAUER FADEN aus der Küche....







Das ist Papiernachschub für neue Ostereier.



Tischdecke



Ich mache für heute mal Schluss, trinke noch ein Gläschen Sekt auf meinen kleinen Neffen, allein, da mein lieber Mann noch zum Lehrgang ist.
Schade.

Herzlichst TANTE Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Tante Mandy,
    herzlichen Glückwunsch und für Charlie einen guten Start ins Leben!!!
    GLG von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du frischgebackene Tante,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen, supersüßen Neffen. Der hatte es aber ganz schön eilig,ich hab da auch länger gebraucht,aber egal haupsache gesund und munter.
    Du hast aber viele blaue Sachen, ich glaub so viel würd ich nicht zusammen bekommen, bin doch Grünfan...LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Tante Mandy. Es ist ein so schönes Gefühl, wenn so ein kleines Menschlein zu uns stößt. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und zur Tante - ist ja ein ganz Süßer der Kleine. LG Christina

    AntwortenLöschen