Dienstag, 23. Februar 2010

++Buchtipp ++

Ich möchte euch meine neu erstandenen Dekobücher nicht vorenthalten.


Das " shabby chic " kann ich nur empfehlen, wenn man irgendwelche Gegenstände halt Shabby machen möchte. Die Schritt für Schrittanleitung gibt es auch auf der dazugehörigen DVD.



Auch wunderschön mit tollen Ideen für jede Jahreszeit ist das Buch " Deko & Kerzenschein ". Da ich sehr gerne Kerzen in allen Variationen haben will-muss ,  ist dies eine Investition die einfach sein musste.


 Gerade jetzt zur bevorstehenden Osterzeit sind geniale Bastelideen drin. Ich möchte euch nur mal einige Auszüge daraus zeigen :







Die ersten Tipps aus dem Shabby Chic - Buch werden in unserem eigentlichen Partykeller umgesetzt, denn ich habe vor einiger Zeit Sideboards bei ebay ersteigert. 5 Stück an der Zahl und die sollen natürlich WEISS werden. Auch gab es diverse Zeitungständer zum umgestalten.
Ja wer keine Arbeit hat der macht sich halt welche. Oder ??? Da geht es nun nach der Arbeit in den Keller zum streichen.... Bei uns ist das Wetter eh noch nicht so besonderlich schön.



Dann bekam ich beim bloggen noch Besuch von diesen beiden Gesellen. Oh' es scheint OSTERN ist nicht mehr weit.



Jetzt möchte ich mich für heute verabschieden , wünsche euch allen noch einen schönen Abend
bis bald

Tschüß Mandy

Kommentare:

  1. Hallöchen.Schön deine Bastelbücher habe sie
    mir notiert.Bücher kann man nie genug haben
    und dazu noch so schöne.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen