Samstag, 30. Januar 2010

Umgestaltet

Habe diese Woche mal meinen Schrank in der Küche um dekoriert. Die Sauciere ist übrigens auch von ebay gewesen. Die beiden kleinen betenden Kinder fand ich so niedlich. Die bitten wahrscheinlich auch " Frau Holle " das sie endlich mal aufhören soll ihre Betten auszuschütteln )) grins ((. Mal sehen ob es hilft, aber momentan schneit es schon wieder ganz heftig


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Herzlichst Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    gefällt mir deine Deko, die betenden Kinder sind sehr schön, würden mir auch gefallen....bei uns schneit es auch und man kommt kaum mit dem Schaufeln hinterher...
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy..
    die grüne Kerze als Farbtupfer zwischen der weißen Deko sieht sehr schön aus und wie Du es fotografiert hast,gefällt mir auch recht gut.Schönen Sonntag noch.LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    melde mich vom Zwangsurlaub zurück.

    Ich finde deine Deko auch sehr schön.
    Bei soviel Weiß draussen wie drinnen kommt so ein grüner Farbtupfer gerade recht.

    Ich für meinen Geschmack habe jetzt genug Schnee gehabt und sehne den Frühling mit all seinen Reizen herbei. Geht es dir genauso?

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen