Donnerstag, 28. Januar 2010

Schneechaos pur...

Die weiße Pracht hat uns hier in Sachsen wiedermal ganz schön im Griff. Letzte Nacht hatten wir  starke Schneeverwehungen das der morgendliche Straßenverkehr kam teilweise zum erliegen kam. Da kann man nur froh sein, wenn man nicht mit dem Auto zur Arbeit muss.wie man hier sehen kann schneite es auch tagsüber noch gewaltig.







Uns so sieht es momentan bei uns auf der Straße aus. Verkehrschaos pur, wie man sieht geht hier nichts mehr.
 
Da steht man ganz aufgeregt hinter Fenster beobachtet alles und macht drei Kreuze, das man schon zu Hause ist . Zwischendurch mal noch den Schneeschieber schwingen.Ach man sehnt so nach dem Frühling


Der Postbote hat leider noch nicht wieder geklingelt. Naja bei bem Schnee wohl verständlich.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. hallo Mandy..
    mir macht das Wetter auch richtig Sorgen..hier liegt kein Schnee,aber heute morgen war es spiegelglatt und meine Tochter (18) ist schon früh immer mit dem Auto unterwegs..:-(( bei mir hat der Postbote auch nicht geklingelt:-)) hab mir mal ne Wohnzeitschrift bestellt.LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    der Postbote muss sich bestimmt erst nen Weg freischaufeln ;-))).
    Bei uns schneit es auch wieder, ich will jetzt endlich Frühling...
    Wünsche dir ein schönes WE (hoffentlich mit deinem Päckchen von ebay) LG Christel

    AntwortenLöschen