Sonntag, 10. Januar 2010

Kaminzeit...

habe nun langsam die letzte Weihnachtsdekoration weggeräumt. Mit der Frühlingssehnsucht ist es bei mir leider noch nicht soweit. Mir gefällt diese Winterwetter mit viel Schnee. Naja solange man nicht Schnee schaufeln muss..( macht der liebe Mann) Somit  hat Frau Zeit zum umräumen und dekorieren . Habe meine Kaminkonsole einwenig umgestaltet. Aber da werden sicher nach und nach noch einige Sachen hinzukommen. Solche Ideen kommen mir meisten abends, wenn ich nicht gleich einschlafen kann.
So ich wünsche euch noch einen schneereichen und kuschelligen Sonntag.






LG Mandy

Kommentare:

  1. Und ich kann mich noch nicht einmal von der Weihnachtsdeko so richtig trennen. Denn mit Schnee sieht es so herrlich passend aus. Aber nächste Woche werde ich dann wohl endlich die Engel verpacken und auf Winter umdekorieren. Und zum Beispiel auch den Mützenvogel hervorholen, der bei Dirr da zusammen mit den anderen so lustig auf der Sidebar hockt ...
    Liebe Wintergrüße & einen schönen Deko-Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Sehr schöne Deko der Kamin mit den vielen schönen Sachen.Und die beiden Musikerinnen
    die sind zauberhaft.
    Viele Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen