Dienstag, 2. Februar 2010

Neues aus dem Schnäppchenparadies

Hallo Mädels,
erstmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. DANKE
Das warten hat sich gelohnt, diese beiden Teile gab´s auch noch vom Internet-Shopping-Paradies. ( ihr wisst doch was ich meine ? )
Für das Fotoshooting schnell fein gemacht tara, tara die Bilder sind da.





Die große Suppenschüssel gab es auch schon mal von ebay. Die hat nur auf ihre dazugehörigen Teil gewartet
))) grins (((. Ich habe schon einwenig Angst, das da eventuell eine neue Sucht die sogennante "Porzelansammelleidenschaft" ausbricht. HILFE  !!!! Vielleicht gibst da ne Impfung ???

 Mein lieber Sohnemann muss morgen nach Dresden zur Musterung. Er möchte aber wohl zum Zivildienst bei uns in der Stadt auf den so genannten " Bauhof". Da war sein Onkel auch schon  und der fand es ganz toll dort. Kein Frühsport und kein Drill.
 Euch einen wunderschönen Abend noch, vielleicht bei Kerzenschein und einem lecker Gläschen Rotwein.


Liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    da kann ganz leicht eine Sucht draus werden....ich damit ja auch mal angefangen,aber Gott sei Dank habe ich nicht so viel Platz.
    Sehr schön ist die Terrien und das Sahnekännchen....zur Deko, aber auch zum Gebrauch...
    Wünsche dir eine schöne Woche...LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mandy,
    da hast du sehr hübsche Schnäppchen ergattert. Ich gratuliere dir herzlich dazu. Das Alpenveilchen sieht allerliebst aus in der Suppenschüssel.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen