Montag, 25. Januar 2010

ebay Schnäppchen

Wenn der Postbote zweimal klingelt.....
 Freu ,freu, da kommt eine Lieferung von einer ebay- Ersteigerung. Nur welche ???  Frau hat da ja wiedermal so einiges ersteigert. Und soooo günstig. Ihr werdet es nicht glauben, die beiden Teile habe ich für 2,50€ bekommen.





Es scheint da noch jemanden zu geben, den diese Suppenterrine und Sauciere gefällt.



Der kleine Osterhase durfte nur mal kurz zum Fototermin raus, denn für ihn ist es ja wohl doch noch ein bisschen früh.

Viele liebe Grüße
Mandy

Wenn die nächste Lieferung von meinen Ersteigerungen kommt, gibts neue Bilder. ( hoffentlich morgen--grins---)

Kommentare:

  1. Hallo Mandy!

    Das sind die wunderbaren kleinen Freuden des Lebens, oder?

    Bin schon auf die neuen Schätze gespannt. ;O

    Du hast mich gefragt, woher ich meine Möbel zum Herrichten nehme. Ich arbeite mit Antikhändlern zusammen. Das ist immer sehr spannend. ;O

    Dir noch eine gute Woche!
    Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  2. Elfenbein mit Goldrand! Das hat mich meine ganze Kinderzeit lang verfolgt: Als gutes Geschirr für Familienfeiern und ein paar ausgemusterte Teile für den alltäglichen Gebrauch in der Küche. War ich froh, als das irgendwann in den Schrank durfte und es neues Eß-Geschirr gab. Dem Ebay Verkäufer ging es wohl ähnlich ;-) Allerdings, solange ich noch etwas Platz habe, mag ich mich noch nicht davon trennen, denn zu manchen Gelegenheit passt der Charme der 50er & 60er ganz gut.
    Das war wirklich ein Schnäppchen. Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Erfolge!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Schnäppchen!!!!!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Mandy,

    trotz Krankheit möchte ich dir ganz kurz zu deinen wundervollen Schnäppchen gratulieren.

    Ich finde die Sauciere und Terrine einfach
    bezaubernd.
    Wie gut, daß es "ebay" gibt!!
    Ich schnupper auch gerne in diesem Auktionshaus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandy,
    tolle Sachen ersteigert....ich hab vor kurzem auch eine auch eine tolle ovale Suppenterrine ersteigert für 4,50....hab mich total gefreut...man muss aufpassen, das man nicht süchtig wird. Ich finde auch immer tolle Sachen,setzte mir aber ein Limet beim Bieten,sonst hätt ich irgendwann keinen Platz mehr...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy..das Gefühl,wenn der Postbote klingelt kenne ich:-))) Du hast ja wirklich schöne Sachen bekommen....bietet sich für Frühlingsblüher an:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Sorry ich nochmal..wollte Dir nur schreiben,dass ich mich über Deinen Kommentar sehr gefreut habe..im Moment bin ich hier und drüben leider weniger unterwegs..(renovieren:-))LG Irene Was machen deine Türen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mandy,
    bin grad über deinen Blog gestolpert. Deine Schätzchen sind sehr hübsch.Ich freue mich auch immer, wenn der Postbote klingelt. Ich hoffe, er klingelt heute auch bei mir :)
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  9. ....ach was für ein günstiges Schnäppchen.Bin gespannt auf Deine nächsten Sachen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar...habe schon in Deinem Blog gestöbert.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen