Dienstag, 12. Januar 2010

Frühlingserwachen.....

....eigentlich wollte ich ja mit dem Frühling im Haus noch warten. Aber die liebe Mutti (wie Mütter halt so sind) brachte mir gestern zwei Hyazinthen vorbei. Soll man da N-E-I-N sagen.  Also heute schnell zum Gärtner, etwas Moos holen und sofort dekorieren. Zum Schluß gabs dann auch noch einen KÖNENDEN Tupfer.
´


Aber dieser Schneemann wacht noch über meine zwei Amarylistöpfe und hofft, das sich die roten Blüten bald öffnen. Obwohl ich ja nicht so der rote Blumen- Fan bin habe ich diese schönen kräftigen Zwiebeln mitgenommen In weiß sahen die bei "ALbrechts Feinkost" nicht besonders aus. ))) lach (((.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

LG Mandy

PS: Ich möchte mich noch für eure ersten Kommentare zu meinen Posts  ganz lieb danken.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht wird ja jetzt mit dem Hyazinthen der Frühling angelockt, ich hätte da überhaupt nichts dagegen. Hier hat es nämlich eben wieder angefangen zu schneien, ich kann bald keinen Schnee mehr sehen. Die Hyazinthen sehen sehr schön in den Tassen auf dem Tablett aus. LG christina

    AntwortenLöschen