Montag, 18. Januar 2010

Schnee ade

So kann man das Wetter hier bei uns momentan beschreiben. Es regnet, der Schnee sieht richtig hässlich schmutzig aus. Da heißt es Gummistiefel an und ab durch den Matsch.
Das ist halt die Kehrseite vom vielen schönen Schnee , er muss ja irgendwie wieder weg und das geht leider nicht über Nacht. Schade eigentlich.
So kann man nun langsam dem Frühling " HALLO" sagen.

Habe vorige Woche mit großer Erwartung  auf den Paketdienst gewartet, denn ich habe mir bei EBay was ganz tolles gekauft. Na schon neugierig ??? Es ist auf alle Fälle  WEISS und so schön SHABBY.




Und man kann diesen Konsolentisch wunderbar dekorieren, sich deswegen vielleicht mal ein neues Dekostück kaufen ???? Nein mein lieber Mann liest nicht mit. Der ist sowieso schon wieder mal nur am Kopf schütteln wenn ich mit dem weißen Farbtopf durch die Wohnung schleiche.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst Mandy

1 Kommentar:

  1. ...na dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim schleichen....dein neuer Konsolentisch gefällt mir sehr gut,wenn ich nur noch etwas Platz hätte :-((( aber unsere Wohnung ist leider nicht so sehr groß...LG Christel

    AntwortenLöschen