Sonntag, 24. Januar 2010

RED-Kitchen

Hallo Mädels,
ich saß soeben noch einwenig verschlafen beim Sonntagsfrühstück und da schaut man sich so nichtsdenkend in der Küche um und plötzlich kommt die  IDEE.  Mal von allen  ROTEN Gegenständen die man in der Küche hat eine kleine Fotogalerie zumachen. Also schnell noch mit dem lieben Mann Kaffee austrinken ( GG musste auch noch mal  auf Arbeit ) und ran an die Kamera.
Fotobearbeitungsprogramm hochladen und Collagen erstellen, was unheimlich viel Spaß macht.
Ich war ganz erstaunt wieviele ROTE Gegenstände sich in der Küche befinden.
Ich muss vielleicht auch mal erwähnen, das bis zum Sommer 2009 meine kompletten Küchenschränke ROT waren.Diese konnte ich nach so 14 Jahren Küchendasein nicht mehr ersehen und mein lieber Sohnemann hat mir dann alle Küchenfronten weiß lackiert.
So und nun das Ergebnis meiner morgendlichen Fotografiererei.



Und dann schaut sich " Frau " an und was trägt diese  ROTE Hosen )) lach ((


Ich wünsche euch noch einen erholsammen Sonntag ich lege die Kamera für heute weg und werde mich ans Mittagessen machen.

Viele liebe Grüße Mandy

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy,
    tolle Collagen von deinen roten Sachen hast du gemacht.Passt doch gut zusammen rot und weiß. Meine küche gefällt mir auch nicht mehr so dolle, hab ne Kieferküche,mit dem lakieren,das ist eine gute Idee,hab ich auch schon überlegt,doch eigentlich will ich eine Neue.
    Doch in diesem Jahr ist erst einmal unser Bad an der Reihe...also muss ich noch etwas warten;-((( geht eben nicht alles auf einmal.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen