Mittwoch, 13. Januar 2010

Psst...


...wisst ihr schon . Die Vögel pfeifen es vom Dach ??? Das neu Wohnen & Garten Magazin ist da. Noch ganz druckfrisch. Es sind wieder ganz tolle Beiträge und Einrichtungsideen vorhanden. Ganz besonders gefällt mir der Bericht über " Ein Laden in voller Blüte " ab  Seite 110.War natürlich auch gleich mal auf der angegebenen Internetseite. Ich kann nur sagen- ganz, ganz toll und auf alle Fälle merken.
  





So nun werde ich noch ein wenig in der Zeitung blättern und genießen.

Liebe Grüße Mandy

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy!

    ... Ja, ist die nicht besonders schön in diesem Monat. ;O

    Danke dir für deinen Besuch, liebe Mandy und ich drücke dir dolle die Däumchen.

    Übrigens: Der 1. Bloggeburtstag kommt noch ... im August ... vielleicht ja mit noch ein wenig mehr so netten Lesern und Besuchern wie dich.

    Hab noch viel Spaß mit der schönen Zeitschrift ... ist der rostige Stuhl in dem gezeigten WZ nicht der Burner?

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen