Dienstag, 16. Februar 2010

Alltag kehrt wieder ein

Hallöchen alle zusammen,
ich melde mich aus meiner Feier und Kulturwoche zurück.
War doch ganz schön anstrengend aber  auch wunderschön. Die 40 läuft ganz gut an und ich möchte mich nochmal für die lieben Geburtstagsglückwünsche von euch ganz herzlich bedanken.

Das Rammsteinkonzert war sehenswert, was man sagen kann, wenn man was gesehen hätte. Da ich ,so ein kleiner abgebrochener Zwerg, ziemlich weit hinten gestanden habe war natürlich auf die Bühne kein wirklicher Einblick. Jedoch war die Bühnenshow eine ausgeklügelte großartige Show mit Feuer und Donner, Flammenwerfern und Phyrotechnik. Was mich erstaunt hat war die Vielfalt vom Publikum, dies war generationsübergreifend von so 16- 60 Jahren .
Bei einigen bekannten Stücken konnte man auch mitträllern wie  " du hast ". Bei den neueren  Stücke der " Liebe-ist-für-alle-da " Tour dagegen muss ich noch ein wenig üben.
Also zeige ich euch mal ein paar Bilder aus unserer Tageszeitung. Natürlich mussten auch die obligatorischen Getränkebecher mit,  dies ist die Sammelleidenschaft vom Sohnemann.





Den Rosenstrauß den mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt hat ist einfach ein Traum, 40 weiße Rosen. Ich bin nur am Fotografiren um diesen in Bildern festzuhalten. Vielleicht werde ich mir einige dieser  Bilder auf eine Leinwand machen und im Haus aufhängen. Ich weiß jetzt bloß nicht so recht, ob es sich lohnt diesen Strauß abzutrocknen.
Ich möchte euch hier einige Bilder zeigen......










So nun werde ich nochmal durch eure Blogs schwelgen, denn es gibt seit letzter Woche vieles neues und schönes zu bestaunen.
Ich wünsche allen  noch einen schönen Faschingsdienstagabend.
Hellau Mandy

PS: Vom Weiberstammtisch berichte ich im nächsten Post

Kommentare:

  1. Aha Rammstein!!!passt ja auch total gut zu solch zarter Deko.....grins....war bestimmt gut.....also die Rosen sind ein Traum und die Idee mit der Leinwand find´ich Klasse!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    also hast du alles gut überstanden und Spaß hat es auch gemacht....ein sehr schöner Strauß, kannst es ja mal probieren mit dem trocknen, vielleicht hast du Glück und wenns nichts wird, hast du immer noch deine schönen Fotos....LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo Mandy...da gratuliere ich dir doch noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag...Du hast den 40ten ja gebührend mit Rammstein gefeiert und die weißen Rosen geben dem ganzen einen "klassischen Rahmen"...;-))))...
    Falls du Interesse an Blog-Outfits hast,dann schau doch mal hier http://www.backgroundfairy.com/ ...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy..
    ich würde diesen schönen Strauß auch auf einer Leinwand verewigen..eine schöne Erinnerung an Deinen runden Geburtstag und passt farblich doch super in Dein schönes Heim. LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommenar auf meinen Blog..... Dein Blog ist aber auch wunderschön.....Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy, zuerst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, dann kenne ich das schöne Sachsenland ein Bischen, dann gefällt mir Dein Blog sehr gut, dann sagt man doch nicht das böse Wort - pfui - es heißt ALAAF!!!!! ;-))))) Ganz liebe Grüße , die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Mandy!

    ... deinen Geburtstag habe ich ja ganz verpaßt. Asche auf mein Haupt.

    Nachträglich wünsche ich dir von Herzen alles Gute! ;O

    Da hast du ja deinen 40. genau passend gehabt in der Karnevalszeit. Das war sicher ein Fest.

    Deine weißen Rose sehen klasse aus ...

    Rammstein ... garantiert sehenswert. Du bist nicht der erste Shabby Fan, von der die Leidenschaft zu Rammstein gesteht. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen