Donnerstag, 4. Februar 2010

Eine Tüte voll.....

.... wunderschöner weißer Tulpen habe ich mir gegönnt.
So kommt einwenig Licht in die momentane triste Jahreszeit.


                                     

Sohnemann hat die Musterung gut überstanden, er ist nur zu klein 1,78m, hat ein Holzkreuz , wir sagen ja auch immer " Wenn du läufst, sieht das aus wie ein Pinguin " .
Also er ist nicht für alles tauglich, aber er will ja wie gesagt eh zum Zivildienst und ist in der Bundeswehrsprache  ein sogenannter ** Wehrdienstverweigerer**.

Ja und nächste Woche ist bei mir volles Programm angesagt und werde da vielleicht nicht zum bloggen kommen.
Denn die Kleine will  am 09.02.   40 Jahre werden. Oh , ich darf noch gar nicht daran denken . Ja ihr lest richtig

                                                   "" HURRA ICH WERDE 40"""

Was sich ändern wird mit 40? Ich hoffe das geht irgendwie spurlos an einem vorbei und FRAU  mache weiter wie bisher.
Haare färben, Gesichtsmasken auflegen, mit den Pfunden kämpfen ............




Am Mittwoch gehen wir zum  RAMMSTEIN- Konzert.



Die Eintrittskarten sehen etwas verwirrend aus, aber die machen eine absolut wahnsinnig Bühnenshow und natürlich auch eine gute Musik zum abrocken.
Ja mit 40 macht man dann solche Sachen  )) grins ((.

Und dann haben wir am 11.02. ja
Weiberfastnacht, da gehts in die Stammkneipe zur Eröffnung unseres schon lange geplanten Weiberstammtisches.
Ja solche Sachen macht dann mit 40.
Mir wird glaube  gerade ein bisschen bange, was man so alles mit 40 macht !!!

Am Samstag ist dann die große Feier mit Familie und Freunden und am Sonntag werde ich schlafen, schlafen, schlafen.
Das macht man auch mit 40.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein geruhsammes Wochenende
Bis bald

Mandy
   

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    als ich davorstand war mir auch ganz anders, doch jetzt gehe ich in Richtung zur nächsten Null und fühle mich fast noch genauso - für jeden Blödsinn zu haben, grins.Dir noch eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. huhuu mandy ich fand 30 am schlimmsten jetzt werde ich 42 und es geht eigentlich...das schlimme die jahre sind so schnell vorbei:O)
    boahh musst mal erzählen wie rammstein war-,mein mann wäre jetzt begeistert:O) ich wünsche dir ein schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy..Du Küken:-))
    Frau ist immer so alt wie sie sich fühlt :-))das war bei 40 noch gar kein Thema für mich,aber meine nächste Null gibt mir schon zu denken:-)) boah ne:-)nein Quatsch..ich freue mich über jedes erreichte Lebensjahr..ist ja nicht so selbstverständlich.Ich wünsche Dir eine gesellige Woche. LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Tja da haben wir aber ein gemeinsames "Problem"....grins....wünsch dir nicht allzuviel Streß!!!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, wie ist es nun mit 40 - auch nicht anders oder?
    Ich bekam nur die Krise als meine Schwiegermutter vor Kurzem meinte, mein Holder geht jetzt auf die 50 zu, nur weil Mitte 40 gerade überschritten ist, während sie mit über 70 noch Pink und Türkis trägt ...

    Ich glaube in den nächsten Tagen besorge ich mir auch mal echte weiße Tulpen passend zur weißen Winterstimmung ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,
    dein Geburtstag war ja nun schon...ich wünsche dir alles Liebe und Gute...beim Rammsteinkonzert bist du gerade,hoffentlich überstehen das deine Ohren, gute Musik....so ab und an hör ich das auch mal....und Weiberfasnacht wird bestimmt super, dann ur noch die Feier, das schaffst du auch noch...40 ist doch kein Alter, oder???
    Ganz liebe grüße Christel

    AntwortenLöschen