Dienstag, 13. April 2010

Wer kann dazu schon NEIN sagen

Bei mir ist vorige Woche der Geldbeutel ganz schön geschrumpft. Aber wenn es überall so tolle Dinge zu kaufen gibt, für die man immer ein geeignetes Plätzchen findet. Da muss man einfach zuschlagen.
Hier zeige ich euch meine neue Flurlampe von ebay.

Diese ist traumhaft schön.

Dann gab es auch noch so einen tollen Wandleuchter, den FRAU unbedingt haben wollte.


Ja und wenn ich in die Stadt gehe MUSS ich immer bei E.... Family vorbei. Und dort , das kennt ihr sicher auch gibt es immer was zum mitnehmen....


Dieses tolle Gewächshaus, da ist mein Blumenmädchen gut behütet und kann auf den Gartensommer warten.


Und im besagten Laden gab es heute diese tolle Milchkanne.
Ich habe nur ein Teil mitgenommen, sonst bekommt mein GG noch die Krise.


Aber wie man sieht findet alles seinen Platz.


Mit einem kleinen Blumengruß möchte ich mich heute verabschieden , ich gehe jetzt noch zum Sport-Bauch-Beine-Po.( wenns hilft).


Herzlichst Mandy