Donnerstag, 8. April 2010

Heute gehts mal in die Stube

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut verlebt und an die Guten Vorsätze gedacht.
Schoko Ostereier und Eierlikör in Maßen ~grins~.

So nun möchte ich euch heute mal mein Streichprojekt zeigen, welches im Wohnzimmer stehen habe.
Ich hatte diese Sideboards bei ebay ersteigert und mussten natürlich WEISS gepinselt werden. Vorher waren diese Teile im schönen Nußbaum, da musste ich natürlich mehrmals streichen, damit diese auch wirklich WEISS wurden.
Mit dem Ergebnis bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden, denn es sind noch so einige Nasen gelaufen.
War im Keller vielleicht doch etwas zu kalt zum streichen.
Aber das es die Wände im Wohnzimmer auch dringend nötig hätten, gestrichen zu werden, bekommen meine Schrankteile halt dann nochmal den letzten Schliff.




Schaut nicht so genau in die Ecke, da stand mal ein Schrank und ich hatte da halt bloß ringsrum gestrichen. Aber momentan fehlt mich auch einfach die Lust zum Vorrichten.
Das ist ganz furchtbar, aber irgendwie ist die Luft  für so was raus, obwohl tausende Ideen durch den Kopf jagen, was man alle machen möchte.
Jetzt schreit ja auch noch der Garten nach...Macht mich schön, es ist Frühling....

Ich glaube so ein Tag langt irgendwie nicht aus.
Man brauchte entweder 4Hände oder einen kleinen stillen Helfer.



Diesen Kerzenleuchter hat mir der Osterhase gebracht. Ist der nicht toll.



Auch dieses schöne Gartenbuch habe ich geschenkt bekommen, wo wiedermal ganz tolle Ideen für den eigenen Garten drin sind.




Ich werde für heute die Tastatur beiseite legen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Werde mir noch ein lecker.......


gönnen. Wer sagt hier was von Guten Vorsätzen ????
Herzlichst

Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    Fleißig, fleißig...sieht gut aus....ich könnte auch noch streichen,aber wenn das Wetter so gut ist, hält mich nichts mehr im Haus, da muss ich einfach in den Garten. Streich und Umräumprojekte müssen jetzt wieder warten.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy, mit diesem Buch habe ich auch schon geliebäugelt. Ich denke, es wird mir auch bald gehören ;-).
    Wunderschön ists in Deinem Wohnzimmer. Das weiße Sideboard macht sich sehr gut. Vor allem hast Du es wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy, das mit Schoko-Eier und Eierlikör in Maßen hast Du aber völlig falsch verstanden, es muß heißen:"Im Maß".
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,
    sieht doch schon ganz gut aus dein Sideboard!
    Das mit dem Wänden streichen kenn ich, ich müßte unsere ganzen Türen streichen....:0((((
    Das muß jetzt aber auch warten. Erstmal ist der Garten dran, die Türen verschiebe ich auf den Herbst :0)))
    Dein Kerzenständer sieht gut aus und die Pralinchen...na ja, wen die so lange liegen schmeckt die Schokolade überhaupt nicht mehr.
    ;0))))
    Herzliche Grüße von
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht toll aus ... . Das Buch ist ein toller Tipp. Da würde ich gerne jetzt gleich drin stöbern. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,
    die regale sind schön, das mit dem mehrmals streichen kenne ich auch;) Und noch besser gefällt mir der schöne weiße Stuhl mit den gedrechselten Beinen! So einen suche ich schon lange!
    Liebe Grüße,ebenfalls aus Sachsen, von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mandy,

    danke für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Hintergrundmusik gefällt.

    Also ich finde deine Regale sind super gelungen.
    Das Gartenbuch kannte ich noch gar nicht.
    Vielen Dank für den tollen Tip, werde es gleich auf meine Geburtstagswunschliste setzen *schmunzel*.

    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Restwochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mandy,

    bin zufällig hierher gekommen. Und was sehe ich: Gleich so eine superschöne Lampe, ein wirklicher Traum. Die hätte ich mir auch gegönnt.
    Das Gewächshäuschen hab ich auch, aber von der Drogerie. Ernstings Family gibt es bei uns nicht, aber am WE war ich in Itzehoe und habe den Laden dort gesehen - schade daß ich nicht rein bin, denn die Kanne hätte mir auch gefallen. Dafür hab ich heute auf dem Flohmarkt zugeschlagen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mandy,
    deine Lampe gefällt mir echt gut, nue wenn ich ehrlich bin putzten möcht ich sie nicht....Auch die Kanne ist super, nur komme ich leider im Moment nicht zu E...., muss ne ganz Ecke fahren bis zum nächsten:-((((

    Wieso kann mann eigentlich nicht unter dem letzten Post kommentieren???
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mandy,
    für dich gibt es einen Award :0))
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mandy,

    deine neue lampe ist ein Prachtstueck.
    So eine haette ich auch sehr gerne.Aber man kann eben nicht alles haben...Heul.

    die suesswaren liebe ich im ueberigen auch.Und wenn ich nicht aufpasse nasachen mein man und kind alle weg.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mandy ... lasse dir ganz liebe Grüße da!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen