Mittwoch, 19. Mai 2010

Wie die Zeit vergeht....












Hallo Mädels....
sorry wenn ich so lange nichts von mir hab hören lassen.
Ich war auch ganz erschrocken, wann der letzte Post war.

Aber wir waren mal für eine Woche in Holland, erst zum Motorradrennen in Assen und dann gings natürlich auch in den Keukenhof zum Tulpenwahnsinn und auch Amsterdam dufte nicht fehlen.
Wobei ich sagen muss Amsterdam war Stress pur.
Meingott so viele Fahrradfahrer, die natürlich auch auf allen Straßen und Wegen Vorfahrt haben ist schon Wahnsinn. Da musst du gucken, bevor du irgendeinen Schritt wagen kannst.
Aber ansonsten ist es sehr schön , die vielen wunderschönen Häuser, Cafes..... Haben natürlich auch eine Grachtenfahrt gemacht, Erholung pur.














Im Keukenhof  ein Blumenmeer was man eigentlich nicht beschreiben kann.

So eine Vielfalt an Tulpen habe ich noch nicht gesehen.
Ich zeige euch ein paar Fotos (grins) und lasse euch genießen.



Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinen( paar) Fotos erschlagen.
Am liebsten würde ich euch alle zeigen. Es waren so viele wunderschöne Fotomotive.
 Bei so ca 400 Bildern würde das vielleicht doch einwenig zu viel des Guten~~grins~~~
Beim nächsten Post möchte ich euch aber noch ein paar Bilder vom "schönsten Ort" von Nordholland zeigen.

Denn von daheim gibt es momentan nicht viel neues. Wettertechnisch ist es seit vielen Tagen schw... auch nee tierisch kalt und es schütte aus dicken, grauen Wolken.
Also ist Gartentechnisch nichts aufregendes  zu berichten.

Viele liebe Grüße
Mandy