Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Viele bunte Ostereier,
        eine frohe Osterfeier,       
                     dies und vieles andres mehr                     
  wünsch ich euch von Herzen sehr.
Lisl Güthoff

Genießt die schöne Osterzeit im Kreise eurer Lieben....
Es grüßt euch ganz herzlich
Mandy

PS: Vielen lieben Dank Mädels für die lieben Kommentare , der Gründonnerstag war noch mal ganz schlimm für unseren Sohnemann. So traurig und verzweifelt habe ich ihn lange nicht gesehen. Auch Männer können und dürfen weinen.

Kommentare:

  1. Danke liebe Mandy,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und schöne Stunden.

    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein gesegnets Osterfest.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ostermomtag..
    Das wird bestimmt noch eine schwere zeit für deinen Sohn,ein Kumpel meiner Tochter hat sich vor 7 Jahren das Leben genommen. Meine Tochter ist jetzt noch manchmal ganz betrübt, gerade an Tagen wie Geburtstag , Todestag oder wenn Feste kommen, die sie zusammmen in der Clique gefeiert haben...LG christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mandy,
    ich wollte mich das letzte Mal nicht so einfach bei dir eintragen und wieder gehen. Leider musste ich danach ganz schnell den PC ausmachen... Ich werde Deinen Blog aber ab jetzt des öfteren besuchen.
    Nun möchte ich Dir auf jeden Fall auch noch ein schönes Rest-Osterfest wünschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen