Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsschnäppchen


Hier möchte ich euch mein kleines oder besser gesagt großes Schnäppchen zeigen. Die beiden Kerzenleuchter gab es für sage und schreibe je 1,95€ 6,95€ bei einer großen Einkaufskette NA.....NA..
Da konnte man einfach nicht nein sagen , obwohl ich diese dann den ganzen Abend noch mit über den Weihnachtsmarkt tragen durfte. Aber das kennt ihr sicherlich auch.

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen 4. Advent. Bei uns ist momentan eine Affenkälte -15C , da helfen nur dicke Socken, ein Glühwein und ein gemütliches Sofa
Bis bald
LG Mandy

Samstag, 5. Dezember 2009

Advent das zweite Lichtlein brennt....


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2. Adventswochenende, vielleicht im Kreise eurer Lieben.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachtsfeier die 1.






Gestern hatten ich schon die erste Weihnachtsfeier vom Töpferkurs.
Diese hatten wir in den Räumlichkeiten des " Müllerhofes ", wo auch der Töpferkurs stattfindet. Dies ist eine ausgebaute Stallung. Natürlich sieht und vorallem riecht man da nix mehr. Aber es ist ürgemütlich da drin. Liebe Grüße Mandy